Wunderschöne Ferienwohnungen mit Hotelcharakter. Hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet! Die Gastgeber sind äußerst sympathisch und hilfsbereit. Man muss einfach hinfahren und es selbst erleben!
Ein Traum! Sehr groß, sehr sauber, super ausgestattet. Wir haben nichts vermisst! Der Whirlpool auf der Dachterrasse mit Blick auf Bozen ist ein Traum. Obwohl es sich um Ferienwohnungen handelt werden die Zimmer alle 2 bis 3 Tage gereinigt und die Handtücher getauscht. (Auf Wunsch auch öfters). Die Spaceshuttle-Zimmer sind für Kinder sicher ein Highlight - unser Baby war noch unbeeindruckt. ;) Wir bekamen ein Gitterbett, Windeltonne, Wickelauflage und Tidchsitz aufs Zimmer! Es wurde also wirklich an alles gedacht!
Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Der Cappuccino schmeckt hervorragend - und die weichgekochten Eier lächeln einen täglich an. ;) Auch hier merkt man die Liebe zum Detail überall - und der Ausblick ist ein Traum!
Unübertroffen! Wir haben wirklich schon viel gesehen von der Welt - aber Andreas und sein "Team" sind phänomenal. Als wir ankamen bekamen wir vorab einen persönlichen Rundgang in dem uns alles gezeigt wurde. Sucht man Ausflugsziele steht Andreas immer gerne zur Verfügung und hat viele tolle Tipps parat. Es gibt einen Getränkekühlschrank im 1. Stock, sowie auch kleine Speisen auf Bestellung! Sehr praktisch! Als wir um 2 Nächte verlängert haben, mussten wir Zimmer wechseln - sogar hier wurden unsere Sachen einfach übersiedelt.
Generell eine ruhige Lage. Steinegg ist nicht sehr groß, bietet ein paar Gasthäuser, einen Despar und Spielplätze. Ausflugsziele gibt es etliche. Da wir mit Baby unterwegs waren, sind wir immer mit dem Auto unterwegs gewesen um Kinderwagen-geeignete Ziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein sehr schönes Hallenbad und eine Sauna. Ein kleiner Kinderspielplatz ist ebenfalls vorhanden. Auf Wunsch kommt auch ein Masseur ins Haus.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 90 |
Liebe Katharina, vielen lieben Dank für Eure lieben Zeilen. Viele unserer Gäste schätzen es sehr, dass Steinegg ruhig liegt, so auch unser Haus. Trotzdem liegen wir nicht abseits vom Schuss, im Gegenteil wir liegen sehr zentral um vielen Aktivitäten nachzugehen. Vielen lieben Dank für die lobenden Worte beim Service. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir mit Rat und Tat unseren Gästen zur Seite stehen, dafür sind wir da. An dieser Stelle möchten wir auch unser Mitarbeiter sehr loben. Ganz liebe Grüße aus Steinegg Andreas & Esther mit Team