- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ruhe und der Ausblick von der Dachterrasse mit Whirlwanne - ein absoluter Genuss. Dazu zwei Balkone, auf den man die Sonne morgens bzw. abends genießen konnte. Der Name der Ferienwohnung "Sterngucker" war Programm, zumal das Wetter an den meisten Tagen mitspielte. Den Pool nutzte ich als Frühaufsteher schon jeden Morgen um 7. Gut gefiel mir auch der überdachte Spielplatz mit (u.a.) Tischtennisplatte und Tischkicker, der schöne Partien mit meinen Kindern ermöglichte. Entscheidend für eine Best-Bewertung ist aber letztlich die familiäre Atmosphäre mit einem Gastgeber, der sich, und das spürt man, gerne um einen kümmert - z.B. mit passenden Wandertipps.
Einige schöne Wandertouren lassen sich gleich vom Haus weg machen. Man muss nicht immer das Auto bewegen. Auch gefiel uns die Einbindung in den Ort, wo noch wirkliches Ortsleben spürbar war - etwa bei ganz unterschiedlicher Musikveranstaltungen, die vom "Schuhplattler" über "Alpen-Pop" bis zu einem Gitarristen reichte, der früher schon mal Carlos Santana begleitete.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung un die lieben Worte. Gerne betreuen wir uns Gäste, wir wollen, dass sie schöne Ferientage bei uns haben. Dafür tun wir alles! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen. Familie Mahlknecht Andreas& Esther