Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen - Traumurlaub möglich
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein kleines, feines Hotel mit einem sehr freundlichen. familiären Service. Die Wohnungen sind hell und freundlich, alles ist sehr sauber. Man kann das Frühstücksbuffett nutzen und teilweise auch abends ein Halbpensionsmenü.Dei Familie Mahlknecht macht es möglich, dass der Urlaub zu einem Traumurlaub wird!!! das Halbpensionsmenü unbedingt nutzen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Ferienwohnung sind sehr gemütlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber, gepflegt, die Küche ist sehr gut ausgestattet. Die Wohnung ist hell und freundlich. Der Südbalkon lädt ein, sich abends mit einem Glas Wein und Blick auf Bozen hinaus zu setzen, während die Kinder schlafen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstücksbuffett genutzt, um einmal nichts tun zu müssen und es war traumhaft. Wir haben es sehr genossen, unsere Kinder auch, das Buffet ist reichhaltig und frisch, die Eier bekommen ein lachendes Gesicht und allein da bekommt man schon gute Laune. Käse, Wurst, verschiedenste Marmeladen, Honig, mehrere Sorten Müsli, Yoghurt etc. Säfte, diverse Bort- und Semmelsorten - alles in allem ein Rundlos-Sorglos-Paket. Das 2x wöchentlich angebotene Halbpensions-Menü war unser Wochenhighlight und darf nicht versäumt werden - Andreas kocht und wir genießen. Die Menüfolge ist sehr harmonisch, immer besonders und alles ist vom feinsten. Für die Kinder zaubert der Chef immer etwas Besonderes - die Ripperl in Honig-Marinade sind der absolute Renner. So können wir entspannt bei super Essen und einem Glas Wein (vom Senior-Chef empfohlen) die schöne Urlaubsstimmung genießen. Wir würden Andreas ja gerne überreden, öfters diese traumhaften Menüs anzubieten - nach dem Urlaub müssten wir wahrscheinlich heim "rollen" .....und die Preise für das Menü sind absolut moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch die freundliche und liebenswürdige Art fühlt man sich sofort wohl, die Atmosphäre ist familiär. Die ganze Familie steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und gibt Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebungsehr vielfältige A usflugsmöglichkeiten: wandern, radfahren, Besichtigungen vielfältiger Art, Klettergarten ist in der Nähe (zur Freude unserer Kinder), die Trantmannsdorfer Gärten, in denen man viele Stunden verbringen kann, Bozen ist immer wieder nett, Ausflüge nach Meran ectl, alles ist in überschaubarer Zeit erreichbar. Der Bus fährt oberhalb bzw. unterhalb des Hotels weg und kann für diverse Fahrten gut genutzt werden. Das Heimatmuseum in Steinegg ist auf alle Fälle einen oder mehrerer Besuche wert - für unsere Kinder eine Reise in eine unbekannte Zeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad und der Saunabereich sind sehr schön, endlich ein Hallenbad. in dem die Kinder nicht frieren. Während die Kinder im Wasser toben, kann man/frau sich im Saunabereich - auf dem Heubett oder den Liegen bequem erholen. Alleine das Schwimmbad ist mit Kindern Gold wert. Der Außenbereich mit Kegelbahn, Tischtennisplatte etc. wird auch gut genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:4