- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Sonnleiten ist ein gleichermaßen gemütliches und schickes, gepflegtes Apartment Haus. Die Gastgeber sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit und gaben uns tolle Tipps zu Ausflügen und Aktivitäten. Wir fühlten uns von Beginn an superwohl.
Die Zimmer waren sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es gab in der Woche mehrmals frische Handtücher und im Schwimmbad jederzeit. Die Betten waren prima, wir haben sehr viel und gut geschlafen.
Wir haben uns weitesgehend selbst verpflegt, haben den Brötchen Service in Anspruch genommen und uns an einem Abend sehr lecker verwöhnen lassen.
Der Service war prima, wir haben viele tolle Tipps zu Wanderungen und Ausflügen bekommen und konnten uns auch an einer reichhaltigen Bibliothek selbst informieren.
In der näheren Umgebung gab es einige kleinere Wanderungen, die uns Spaß gemacht haben. Absolut empfehlenswert ist aber auch das Planetarium.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für unsere Kinder war das Hallenbad das absolute Highlight. Der kleine aber feine Wellnessbereich War ideal zum entspannen nach dem wandern und auf der Dachterrasse unserer Wohnung ist die Whirlwanne Luxus pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Steffi und Familie, es freut uns sehr, dass Ihr die Herbstferienwoche bei uns in der Sterngucker Fewo so richtig genossen habt. Ja, die Dachterrasse mit der privaten Whirlwanne ist da bei der tollen Herbstsonnen natürlich top. Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf das Wiedersehen. Liebe Grüße Andreas, Esther, Mia, Samuel und Mats