Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub bei Freunden vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Urlaub lag dieses Jahr schon in der Woche nach Ostern. Dennoch sind wir immer noch voller Begeisterung und schwärmen von den wunderschönen Tagen in Steinegg und Umgebung, in der Residenz Sonnenleiten bei Familie Mahlknecht. Und das machen wir schon seit über 20 Jahren, als das Haus noch von Andreas Mahlknechts Eltern geführt wurde. Wir sind willkommen, genießen den Komfort und die wundervolle Natur, die freundlichen Menschen in Südtirol. Wir kehren immer wieder hierher zurück, weil es einfach perfekt ist und weil wir hier Urlaub bei Freunden machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortable Ferienappartements verschiedener Größe mit allem Komfort und ausgezeichneter Ausstattung. Es fehlt an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Andreas Mahlknecht ist selbst ein ausgezeichneter Koch. Einmal in der Woche gibt es ein Mehr-Gänge-Menü, wo er kreativ die regionale Küche serviert und die Gäste kulinarisch verwöhnt. In der übrigen Zeit gibt es kleine Snacks, die auch immer liebevoll angerichtet sind und Tipps für den Besuch der Gaststätten in der Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack, süß und herzhaft, jeden Tag frisch. Waschmaschine, Trockner, Pool und Sauna im Haus ergänzen das Wohlfühlangebot. Fragen und Wünsche werden sehr aufmerksam angehört und nach Möglichkeit gleich beantwortet. Beratung zu Ausflugstipps oder Gastronomie garantieren den ultimativen Urlaubseffekt. Esther und Andreas Mahlknecht kümmern sich toll um das Wohl und Wehe ihrer Gäste und sind stets für eine angenehme und auch tiefer gehende Plauderei zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir scheuen die relativ lange Anfahrt aus der Berliner Umgebung nach Südtirol nicht - ca. 1000 Kilometer, weil wir unterwegs vieles sehen und auch Neues kennen lernen können. "Der Weg ist das Ziel." Wir nehmen uns die Zeit und genießen zu zweit die Stunden im Auto. Das Ziel und belohnt uns.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplatz, Pool und Sauna, großer Garten, Grillplatz stehen allen Gästen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, da bleiben uns die Worte aus.... Wir können nur Danke sagen für die vielen Jahre, danke für die liebe Bewertung und danke für Eure Freundschaft. Alles liebe und gute, bis 2020 Andreas, Esther, Mia, Samuel und Mats