- Zustand des HotelsSehr schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
 
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Verkehrsanbindung für Städteurlaub in Berlin perfekt. Das Frühstück war in Ordnung. Das Zimmer 668 abgestanden und stinkend aus dem Kanal daß die Luft wegblieb. Für 10 € Lavendelsäckchen und Lavendelöl aus dem Drogeriemnarkt um die Ecke besorgt. Vorab ausdrücklich auf das Bedürfnis als Allergiker verwiesen und um ein ruhiges Nichtraucherzimmer und um Bettwäsche ohne Bettfedern gebeten. Nutzlos. Ich mußte beim Personal auf der Etage ernewut bitten, daß anderes Kissen bereitgestellt wird.Ruhig war das Zimmer jedenfalls am Flurende mit Blick in den Innenhof. Wozu rufe ich dann vorab an ? Minibar war abgeschlossen. 1 Flasche Wasser im Zimmer im Angebot für 5 €. Aber dank des Lebensmittelmarkts am Wittenbergplatz braucht der Gast sich das im Zimmer nicht antun. Wie Sorat zu der Sternebeurteilung gekommen sein mag. Ich kann darüb er nur rätseln.. Ich hatte das Zimmer im Paket Ameropa für 3 Nächte mit 1. Klasse Bahnanreise gebucht. Wenn dann das Hotel diese Zimmer anbietet ? Ein unzufriedener Gast kehrt m eist nicht mehr zurück und erzählt das übrigens x-fach weiter. Ich habe übrigens 35 Jahre meines Berufslebens mit und für die Hotellerie gearbeitet.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Ausgehen & Nightlife
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilse | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Ilse, mit großem Bedauern haben wir Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gelesen und werden es zum Anlass nehmen, mit unseren Mitarbeitern zu sprechen, um sie auf den internen Umgang mit Informationen zu sensibilisieren. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich darüber geärgert haben, dass Sie vor Ort erneut um Allergikerbettwäsche bitten mussten obwohl Sie uns zuvor darüber informiert hatten. Das entspricht auch nicht unseren Vorstellungen von einer guten Serviceleistung. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu dem Badezimmer – das SORAT Hotel Ambassador ist eine „alte Dame“ aus den 60er Jahren. Trotz Strangsanierung - manchmal, bei bestimmten Witterungsverhältnissen, kann es aus dem Badabfluss unschön riechen. Bitte informieren Sie doch beim nächsten Mal eines unserer Zimmermädchen, die für diesen Fall bestens ausgerüstet sind und sofort für Abhilfe sorgen können. Zu unserer 3 Sterne Bewertung sind wir im Übrigen wie alle zertifizierten Häuser in Deutschland „gekommen“ – über den DEHOGA. Wir durchlaufen in regelmäßigen Abständen sämtliche Prüfkriterien, das Prozedere kennen Sie ja sicherlich aus Ihrer langjährigen Erfahrung in der Hotellerie. Liebe Ilse, wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Sie dieses Mal mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten und finden es schade, dass Sie so unzufrieden abgereist sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen mit dem gesamten Team auswerten werden. An dieser Stelle vielen Dank für Ihre Hinweise, die uns helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit, herzlichst, Ihre Direktion

