Alle Bewertungen anzeigen
Ninke (26-30)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut Schrecklich
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Standardzimmer ist überhaupt nicht im gleichen Standard als wie in den Bildern auf der Webseite vom Hotel. Wir hatten Löcher in der Gardiene und Fliesen im Badezimmer die beschaden sind oder Teile die fehlen. Dadurch kommt das Hotel vor als schmuddelig und unversorgt, und das Hotel Personal macht sich keine Sorgen darüber. Die Empfangshalle sieht gut aus, und der Standort vom Hotel ist ganz gut. Ansonsten erinnert das Hotel mich an die frühere DDR an. Leider machte die Erfahrung ein schlechtes Eindruck auf Berlin. Ich empfehle dieses so-genanntes Hotel nicht, sondern würde das Geld für ein anderes Hotel verwenden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ninke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ninke, gern antworten wir Ihnen auch auf diesem Bewertungsportal - nun haben Sie auch wirklich sämtliche online Plattformen sowie unsere eigene Website und unseren Gästefeedbackbogen on- wie offline durchlaufen. Liebe Ninke, wie Ihnen ja bereits unser Direktor in seiner Antwort auf Ihren per Post versandten Beschwerdebrief mitgeteilt hat, tut es uns wirklich sehr Leid, dass Sie sich in unserem Haus so unwohl gefühlt haben. Wir haben uns ja bereits ausführlich unterhalten, unter anderem bei Ihrer Beschwerde direkt vor Ort und uns bleibt wirklich nichts weiter, als Ihnen für Ihren nächsten Berlin Aufenthalt ein paar tolle Tage in einem Hotel, das Ihnen hoffentlich mehr zusagt, zu wünschen. Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Herzlichen Gruß, die Direktion