- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als ich am Anreisetag das erste mal mein Zimmer betrat, bin ich gleich rückwärst wieder raus gegangen. Die Möbel ( ich schätze aus den 80er) waren schon sehr ramponiert und abenutzt. Aus dem Bad kam ein ziemlich moderiger Geruch. Alles andere als wohnlich . Als ich dies bei der Rezeption mokierte, teilte man mir mit, dass ich ja "Standartzimmer" gebucht hätte. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Standart mittlerweile so wahnsinnig niedrig ist im "Abassador" . Weil ich aber auf keinen Fall in dem Zimmer bleiben wollte, musste ich mich notgedrungen " hochkaufen" ( Vielleicht ne Taktik des Hotels? ) Das war dann nicht ganz so schön. Im neuen Zimmer gefiel es mir ganz gut. Generell war das Personal aber immer sehr freundlich. Und auch am Frühstück war nichts auszusetzen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben renovierte Komfort Zimmer, welche über kostenfreie Getränke sowie Kaffee-Teestation verfügen. Daher auch der Aufpreis. Seien Sie also versichert - wir renovieren und werkeln weiter an unserem Haus. Herzliche Grüsse, die Direktion

