Alle Bewertungen anzeigen
Menno (71+)
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Berlijn/Arnhem
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anreise am 14. Aug. Abends an der Bar sehr schlechte Bedienung! Bestellt ein Milchkaffe: Kein Wasser dabei. Auch nach nachfrage KEIN Wasser. Bestellt Tonic: GIN-Tonic bekommen. (Mein Gast hat nur ein kleine Schluck getrunken sonst hätten wir Ihm ins Krankenhaus einliefern müssen. - Alergie)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Menno
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Menno, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Die Schilderung Ihrer Erlebnisse in der Bar hat uns sehr traurig gestimmt. Das verstehen auch wir nicht unter einem guten Service. Wobei es sich bei dem falsch gelieferten Gin Tonic natürlich um ein Mißverständnis handelte. Wir haben den Barchef inormiert und er wird sich noch einmal mit dem gesamten Team zusammensetzen, um unseren Service zu optimieren. Beim nächsten Mal läuft alles wieder gewohnt rund, versprochen. Bis bald, Ihre Direktion und das Team vom SORAT Hotel Ambassador