- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise am 14. Aug. Abends an der Bar sehr schlechte Bedienung! Bestellt ein Milchkaffe: Kein Wasser dabei. Auch nach nachfrage KEIN Wasser. Bestellt Tonic: GIN-Tonic bekommen. (Mein Gast hat nur ein kleine Schluck getrunken sonst hätten wir Ihm ins Krankenhaus einliefern müssen. - Alergie)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Menno |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Menno, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Die Schilderung Ihrer Erlebnisse in der Bar hat uns sehr traurig gestimmt. Das verstehen auch wir nicht unter einem guten Service. Wobei es sich bei dem falsch gelieferten Gin Tonic natürlich um ein Mißverständnis handelte. Wir haben den Barchef inormiert und er wird sich noch einmal mit dem gesamten Team zusammensetzen, um unseren Service zu optimieren. Beim nächsten Mal läuft alles wieder gewohnt rund, versprochen. Bis bald, Ihre Direktion und das Team vom SORAT Hotel Ambassador

