- BehindertenfreundlichkeitEher gut
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
An der Rezeption wird die Gästekartei schlecht geführt, ich bin kein Neukunde, sondern bereits seit 2006 immer wieder mal bei Ihnen zu Gast. Lediglich mein Name hat sich geändert. Das habe ich Ihnen im Nov. 2013 mitgeteilt. Leider wurde das bisher nicht korrigiert.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Elke, vielen Dank für Ihren Hinweis. Hier an dieser Stelle ist Ihr Hinweis leider nicht ganz angebracht, da Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben haben. Auch so ist eine Zuordnung dann nicht möglich. Ich denke es ist sinnvoller, wenn Sie sich direkt an uns wenden, damit wir Ihren Datensatz in Ordnung bringen können. Bitte schreiben Sie an: direktion-ambassador@soratmail.de. Dann bekommen wir bestimmt auch wieder die volle Punktzahl für unsere lieben Kollegen/innen. Mit freundlichen Grüssen, die Direktion

