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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Erst nach Renovierung wieder Gast in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Typisches Stadthotel Positiv: Zentral gelegen. Ideal als Ausgangspunkt für Besichtigungen Negativ: Zimmer (in meinem Fall) renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im 6. Stock mit deutlichen Gebrauchsspuren und renovierungsbedürftig. Das eingebaute Radio und der Wecker funktionierten nicht. Gilt auch für das Bad. Ausstattung: Schreibtisch, Stuhl, Sessel, Telefon, Sat-TV mit Radiokanälen. Bad mit Badewanne und Duschvorhang. Minibar war abgeschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotel garni mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken (incl. Sekt und echtem Lachs. Gegen Aufpreis gibt es frischgepressten O-Saft und verschiedene Eierspeisen. Ist meiner Meinung nach aber nicht nötig.


    Service
  • Eher gut
  • Zweigeteilt. POSITIV: Sehr freundlichens Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Wollte ich meinen Zimmerschlüssel wurde immer nach meinem Namen gefragt. NEGATIV: Nach der 1. Nacht wurde mein Zimmer nicht gereinigt (Bett nicht gemacht). Nach der Reklamation bei der Chefin des Housekeeping keine Entschulding!! Nur die Bemerkung: Was ist da passiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral am Wittenbergplatz (KaDeWe) mit Anschluß an 3 U-Bahnlinien. Haltestelle einer Buslinie. 1 Station zum Bahnhof Zoologischer Garten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehenswürdigkeiten in Hülle und Fülle. Mit der Berlin Welcomecard unbegrenzte Fahrt mit dem Angebot der BVG. Dazu Ermäßigungen bei Besichtigungen und Restaurants.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause ausführlich zu bewerten. Zunächst vielen Dank für Ihr großes Lob an den Frühstücks- und Empfangsservice (bezgl. der Schlüsselausgabe: Die Frage nach Ihrem Namen, dient der Sicherheit, damit nicht z.B. ein Gast aus Versehen Zimmernummern verwechselt und so an Ihren Schlüssel gerät) Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl am Frühstücksbuffet und unsere sehr zentrele Lage so positiv hervorheben. Umso bedauerlicher ist es für uns zu lesen, dass wir Sie nicht gänzlich zufrieden stellen konnten. Dass versäumt wurde, in der ersten Nacht bei der Zimmerreinigung Ihr Bett zu richten, tut uns wirklich sehr Leid! Das soll natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Standards. Es wurde wohl tatsächlich "einfach übersehen" und ist eine große Ausnahme, wie man den sonst sehr zufriedenen Gastkommentaren zu unserem Housekeeping-Service entnehmen kann. An dieser Stelle nochmals "Entschuldigung" und unser Versprechen "Das kommt nicht wieder vor". Als Tipp möchten wir Ihnen noch unsere bereits renovierte Komfort-Kategorie ans Herz legen, in der Sie neben den hellen, frischen Farben im Zimmer weitere Annehmlichkeiten, wie Wasser- und Teezubereiter auf dem Zimmer und kostenfreie Getränke aus der Getränkestation genießen können. Lieber Harald, wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause zu begrüßen und sind überzeugt, dass wir Sie beim nächsten Mal voll und ganz mit unseren Leistungen begeistern werden. Wir sagen "Bis bald" und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit, herzlichst, Ihre Direktion