- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
über booking.com haette der aufenthalt genausoviel gekostet, wenn man sich dann die mühe macht und bei ihnen direkt bucht, waere es toll, wenn sie ihrem gast zb das fruehstueck erlassen wuerden, sie sparen ja auch die gebuhren an booking.com
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urich |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Urich, vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank natürlich auch dafür, dass Sie sich für den direkten Buchungsweg entschieden haben. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und jeder Gast, der direkt über die SORAT Homepage bucht, erhält als Dankeschön einen Getränkegutschein. Außerdem, sofern es die Belegung zulässt, z. B. ein kostenfreies upgrade in die nächst höhere Kategerorie, so in Ihrem Fall geschehen. Statt der gebuchten Standard Kategorie haben Sie in einem unserer modernisierten Zimmer genächtigt, die weitere Extras wie eine kostenfreie Flasche Mineralwasser bei Anreise und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer enthalten. Das klingt doch als Dankeschön für Ihre direkte Buchung ganz ordentlich, oder? Wir hoffen jedenfalls, wir sehen Sie recht bald wieder, sollten Sie noch Fragen zu den Buchungsmöglichkeiten haben, jederzeit gern, rufen Sie uns an! Herzlichst, Ihre Direktion

