Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, Sterne knapp verdient
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel günstig, gut gelegen, Empfang wenig dienstleistungsorientiert, Zimmer ausreichend groß, Bad mit kleinen. Schäden. W LAN sehr instabil. Kofferaufbewahrung kostet extra.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wie schade, dass wir Sie nicht vollends von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir sind bemüht, alle Zimmer zu renovieren und so modern und ansprechend auszustatten, wie es z.B. die Zimmer der Komfort-Kategorie sind. Werden Sie uns noch einmal besuchen? Dann rufen Sie uns doch vorher an und wir können Sie beraten. Das Thema Dienstleistung ist für uns ein ganz großer Punkt - gerade am Empfang, ist dies doch der erste und der letzte Eindruck, den man von einem Hotel mitnimmt. Warum konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen? Gerade unser Rezeptionsteam ist so bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann zu 100% zu überzeugen. Bis dahin, Ihnen eine gute Zeit, die Direktion