- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel günstig, gut gelegen, Empfang wenig dienstleistungsorientiert, Zimmer ausreichend groß, Bad mit kleinen. Schäden. W LAN sehr instabil. Kofferaufbewahrung kostet extra.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wie schade, dass wir Sie nicht vollends von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir sind bemüht, alle Zimmer zu renovieren und so modern und ansprechend auszustatten, wie es z.B. die Zimmer der Komfort-Kategorie sind. Werden Sie uns noch einmal besuchen? Dann rufen Sie uns doch vorher an und wir können Sie beraten. Das Thema Dienstleistung ist für uns ein ganz großer Punkt - gerade am Empfang, ist dies doch der erste und der letzte Eindruck, den man von einem Hotel mitnimmt. Warum konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen? Gerade unser Rezeptionsteam ist so bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann zu 100% zu überzeugen. Bis dahin, Ihnen eine gute Zeit, die Direktion


