- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
für Berliner Verhältnisse einfach nur Klasse. vom Frühstück bis zum Abend an der Bar, hat man wirklich das Gefühl Willkommen zu sein. Der Service hat den absoluten Plan und den Blick für das Wesentliche. Kann mich nicht einmal daran errinnern, morgens eine leere Kaffeetasse gehabt zu haben oder irgend einen unfreundlichen Mitarbeiter begegenet zu sein. Das Frühstück ist ausergewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie. 10x Daumen hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, wow, das ging jetzt aber runter wie Öl :-) Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere Servicemitarbeiter versuchen gerade, ihre vor Freude geröteten Wangen zu verbergen und machen sich wieder auf die Suche nach eventuell leerstehenden Kaffeetassen, damit diese wie bei Ihnen stets mit lecker Kaffee gefüllt sind. Wann sehen wir Sie wieder??? Bis dahin, Ihnen eine gute Zeit und Frohe Ostern! Herzlichst, die Direktion


