Alle Bewertungen anzeigen
Anton (31-35)
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • ArbeitNa ja…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für anspruchslose ist okay. Defekte Gardinen, fleckige Toilettensitz. Dusche ohne Kabine, so dass nach dem duschen ganze Badezimmer nass war. Keine Stellplätze oder Parkplätze für die Autos. Es war eigentlich das schlimmste, weil man da nirgendwo parken kann. Die Frühstück, wofür man extra Geld bezahlt gibt es nur Kaffeeautomaten und Croissant. Also ich fahr da nicht mehr hin


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Anton", zunächst einmal recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir finden es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Das Haus wurde im Juni 2022 nach einer Komplett-Renovierung eröffnet, so dass von Gardine bis Badeinrichtung alles in einwandfreiem Zustand sein sollte. Haben wir etwas übersehen? Dann tut es uns sehr leid. Beim nächsten Mal sagen Sie doch bitte gleich vor Ort Bescheid, damit wir eventuelle Mängel umgehend beseitigen können. Dass wir über keinen hoteleigenen Parkplatz verfügen, kann man auf unserer Internetseite nachlesen. In der Umgebung befinden sich öffentliche Parkhäuser und auch auf der Straße ist das Parken möglich. in der Zeit von 22-9 Uhr und sonntags sogar kostenfrei. Apropos kostenfrei - wir bieten ein Grab'n Go Frühstück in Form von Kaffee, Tee und Croissants an und das vollkommen kostenfrei. Sie haben also für die kleine Stärkung am Morgen nichts bezahlt, das ist ein Service unseres Hauses. Für all diejenigen, die ein ausgiebiges Frühstück wünschen, hält unser Rezeptions-Team gemütliche Café- und Restauranttipps in unmittelbarer Umgebung des Hotels bereit. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt doch noch die Gelegenheit, Sie vom SORAT Hotel Berlin zu überzeugen, wir werden jedenfalls unser Bestes geben :-) Wir wünschen Ihnen alle Gute, "Tschüss" und herzliche Grüße, Ihre Direktion