Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes zentral gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Günstiges zentralgelegenes Hotel. Wir hatten uns für in Upgrade entschieden, aber das war schlicht enttäuschend wirhaben32 € bezahlt für 2 Flaschen Mineralwasser. so viel Wasser hätt man gar nicht trinken können.... Bademäntel waren NICHT vorhanden, Pflegeprodukte auch nicht (aber in der Bestätigung angegeben) Der einzige Pluspunkt beim Upgrade waren die breiten bequemen Betten. Fazit: Nie wieder Upgrade. Sonst war alles ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Beate, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufentalt im SORAT Hotel Ambassador zu schildern. Das gibt uns Gelegenheit, darauf zu reagieren, worüber wir sehr froh sind, denn offensichtlich gab es hier einige Missverständnisse. Gern hätten wir diese gleich vor Ort aufgeklärt, deshalb: Bitte, bitte kontaktieren Sie uns immer gleich direkt, so haben wir die Chance zu reagieren! Nun einmal der Reihe nach: 1. Ein upgrade in die Komfortkategorie bedeutet zunächst einmal, dass Sie in unseren schicken modernisierten Zimmern schlafen, die sich u. a. durch die von Ihnen angesprochenen extrabreiten bequemen Betten auszeichnen 2. Zusätzlich stehen auf jedem Zimmer dieser Kategorie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten bereit 3. Eine Flasche Mineralwasser steht schon auf dem Zimmer bei Anreise für Sie bereit 4. Sie haben unlimitiert Zugang zu den Etagenkühlschränken (mit dem kleinen Schlüssel, der Ihnen bei Anreise ausgehändigt wurde), aus denen Sie sich nach Herzenslust mit Wasser, Säften, Limonade sowie Bier versorgen können 5. Bademäntel auf dem Zimmer - diese haben bei Ihnen gefehlt? Das ist ärgerlich und tut uns Leid! Ein Anruf bei der Rezeption und wir hätten das Versäumnis sofort nachgeholt Liebe Beate, Sie sehen, für 16 Euro pro Nacht gibt es doch ein recht ansehnliches Leistungspaket und es ist sehr schade, dass Sie dieses nicht vollständig ausgenutzt haben. Wir werden allerdings auch noch einmal mit unserem Empfangsteam sprechen und überdenken, ob und wie wir die Informationen bei Checkin besser aufbereiten können, damit auch wirklich alle Vorteile für den Gast zu erkennen sind. An dieser Stelle vielen Dank für Ihren Hinweis, der uns hilft, unseren Service stetig zu optimieren. Und wie gesagt, bitte beim nächsten Mal uns direkt vor Ort ansprechen, denn wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen! Wir hoffen, Sie uns besuchen noch ein weiteres Mal und sind sicher, dann überzeugen wir Sie zu 100% ! Bis dahin, Ihnen eine gute Zeit, herzlichst, Ihre Direktion