- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Man ist bemüht, etwas aus der LoveSuite zu machen, scheitert aber am Gebäude und den Details, so stinkt es in der Dusche, im Bad gibt es keine Abluft, die Möbel sind kaputt, Minibar noch vom Vorgänger mit angerissenen Getränken sowie hört man alles vom Gang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage zugesagt hat. Bedauerlicherweise waren Sie mit dem Zimmerprodukt nicht ganz zufrieden, das finden wir sehr schade. Denn das WellnessStudio wurde sehr aufwendig renoviert und liebevoll ausgestattet. Ein geschmackvolles Farbdesign, Zebrano-Möbel, eine eigene Sauna, eine Regendusche und natürlich die Zweisitzerwhirlwanne, kommen in der Regel ganz hervorragend bei unseren Gästen an. Auf Grund Ihres Kommentars haben wir das Zimmer sofort inspiziert und konnten weder kaputte Möbel noch einen unangenehmen Geruch in der Dusche feststellen. Bitte informieren Sie uns doch beim nächsten Mal gleich vor Ort, damit wir sofort für Abhilfe sorgen können. Was wir bei unserem Rundgang allerdings wirklich entdecken konnten, waren die geöffneten Getränke in der Minibar. Das geht natürlich wirklich überhaupt nicht, wir bitten vielmals um Entschuldigung. Das ist ganz klar ein Versäumnis unseres Housekeeping-Teams. Wir nehmen das zum Anlass, noch einmal alle Mitarbeiter in puncto Achtsamkeit zu sensibilisieren. An dieser Stelle vielen Dank für Ihren Hinweis. Lieber Stephan, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie vom SORAT Hotel Ambassador zu überzeugen und versprechen Ihnen - wir bessern uns! Herzlichst, Ihre Direktion


