- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Perfekte Lage direkt um die Ecke vom KaDeWe, gute U-Bahn Anbindung, S-Bahn eher schlecht. Zimmer sind sauber ABER das Bad und Betten brauchen unbedingt eine Erneuerung! Frühstück ist gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Celine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Celine, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im SORAT Hotel Ambassador. Schön, dass die zentrale Lage des Hotels Ihren Anforderungen entsprechen konnte. Sie loben auch die gute Anbindung, da können wir Ihnen nur zustimmen: Mit insgesamt fünf Buslinien und drei U-Bahnlinien im Umkreis von 300 m, erreichen Sie bequem zahlreiche Ziele in Berlin. Den Bahnhof "Zoologischer Garten" mit weiteren Buslinien sowie drei S-Bahnverbindungen erreicht man bereits nach nur einer U-Bahnstation - Fahrtzeit ca eine Minute. Zentraler geht es wohl kaum, oder? Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Zimmer der Komfortkategorie, die mit hellen, frischen Farben aufwarten und in denen Sie zusätzliche Annehmlichkeiten, wie Kaffee- und Teebereiter sowie kostenfreie Getränke im Zimmerpreis inkludiert haben. Die Betten allerdings sind bereits in all unseren Zimmerkategorien mit neuen, komfortablen Matratzen ausgestattet. Natürlich hat jeder Mensch ganz unterschiedliche Anforderungen in punkto Schlafverhalten, wir können nur feststellen, dass wir im Regelfall lobende Worte unserer Gäste für unseren Schlafkomfort erhalten. Liebe Celine, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht gänzlich zufrieden waren und dass Sie uns, trotz der positiven Punkte, nicht weiterempfehlen konnten. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns zu begrüßen und Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Herzlichen Gruß, Ihre Direktion

