Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Regenurlaub 2017 in Berlin
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen, die Größe des Fernsehers im Vergleich zu anderen Hotels in Berlin in der ungefähren Preisklasse verbesserungswürdig, Frühstück war in Ordnung, in der Tiefgarage fiel der Putz von der Decke, war vielleicht auch dem vielen Regen geschuldet, sollte aber behoben werden. Personal freundlich. Alles in allem für das gezahlte Geld in Ordnung mit Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Oh je, "Regenurlaub"... das ist natürlich keine schöne Basis, lieber Andreas. Hoffentlich konnten Sie Ihre Zeit dank unserer super zentralen Lage trotzdem nutzen, um Berlin zu entdecken? Natürlich sind wir traurig, dass Sie mit Ihrem ausgewählten und gebuchten Zimmer nicht zufrieden waren. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir eine Lösung gefunden. Zum Beispiel hätten wir Ihnen ein Upgrade in eines unserer neu renovierten Komfortzimmer angeboten. Wirklich ärgerlich, dass wir das erst jetzt nach Ihrem Urlaub bei uns lesen. Aber wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie dann in allen Aspekten überzeugen. Kommen Sie wieder??? Wir würden uns freuen und senden herzliche Grüße aus Berlin. Ihr Team vom SORAT Hotel Ambassador