Alle Bewertungen anzeigen
Søren (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sorat Hotel Ambassador
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es ist sehr schlecht geworden in Ihren hotel. Im Zimmer STINKT es von badezimmer. Teppich ist sehr smutzig - Betten in sehr schlechte zustand. Nach unsere aufenhalt habe ich Allergi probleme und Rucken probleme. Ich habe folgende andere hotels in Berling benutz fruher und nie ein so schlechte aufenhalt gehabt. ( Palace/Swissotel/Art Hotel/Kempinski/Mark/Abba/Excelsior/Radisson/Ellington/Scandic/ . Wir kommen nie Wieder !


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Søren
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sören, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Zimmer haben wir umgehend überprüft. Wir konnten keinen ungewöhnlichen Geruch im Badezimmer feststellen. Auch die Betten entsprechen unseren Standards. Natürlich hat jeder Mensch spezifische Schlafgewohnheiten, so dass uns bei der Wahl des Härtegrades einer Matratze nur „die goldene Mitte“ bleibt. Es tut uns in jedem Fall sehr leid zu lesen, dass Sie unruhige Nächte verbracht haben. Eine allergische Hautreaktion kann viele Ursachen haben. Dass die in unserem Hotelzimmer zu finden sind, verwundert uns. Auch unsere Hotelwäscherei nutzt allergikerfreundliches Waschmittel. Hier können wir nur die Rückmeldung geben, dass wir von unseren Gästen keinerlei Berichte diesbezüglich kennen. Da Ihnen die Lage so außerordentlich gut gefallen hat, schlagen wir folgende Variante bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch vor: Probieren Sie eines unserer renovierten Komfortzimmer aus. Für einen Aufpreis von 15 Euro pro Zimmer und Nacht schlafen Sie in einem hellen und modern ausgestattetem Zimmer mit Kaffee- und Teezubereiter und haben ferner noch Getränke wie Wasser, Saft und Bier bereits im Zimmerpreis inkludiert. Wie Sie wissen, sind wir ein Hotel mit 3 Sternen. Es ist schade, dass Sie uns mit Hotels vergleichen, die nahezu alle im 4 oder 5 Sterne-Bereich liegen. Sicherlich bieten diese Häuser auch einen anderen Preisrahmen an. So etwas sollte bedacht werden. Daher finden wir: Entscheiden Sie sich für zentrale Lage vis á vis vom KaDeWe zu günstigen Preisen und mit einem kleinen Aufpreis für die höhere Zimmerkategorie genießen Sie bei uns Ihren Städtetrip mit noch mehr Annehmlichkeiten. Lieber Sören, vielleicht reservieren Sie trotzdem wieder bei uns. Rufen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung an - wir beraten Sie gern im Vorfeld über die Möglichkeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit und kommen Sie gut in das neue Jahr. Herzlichen Gruß aus Berlin, die Direktion