Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war für mich nicht zufriedenstellend. Der Gäste-PC ist eine Zumutung. Er ist so festgebunden, dass man ihn kaum bedienen kann. Die Tastatur war total verschmutzt. Die Verschmutzung wurde allerdings schnell beseitigt. Das Bad im Komfortzimmer entspricht mit Badewanne und Duschvorhang nicht den Erwartungen. Daher sind wir in ein normales Zimmer mit Dusche umgezogen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist super.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie dieses Mal aber nicht in allen Punkten überzeugt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unser Business-Ecke. Wir möchten, dass Sie sich in allen Bereichen des Hotels wohlfühlen und Sauberkeit gehört dazu! Vielen Dank, dass Sie sich gleich an Ort und Stelle "gemeldet" haben und uns so die Gelegenheit gaben, unsere Unachtsamkeit gleich zu beheben. Das sollte aber natürlich so nicht sein und wir werden unsere Mitarbeiter noch einmal dahingehend sensibilisieren, jederzeit mit sozusagen "offenen Augen", durch das Hotel zu gehen. Gemeinsam mit unserer Haustechnik werden wir den Gäste-PC unter die Lupe nehmen und prüfen, ob wir hier etwas im handling für unsere Gäste verbessern können. Also, an dieser Stelle nochmals Dank für die offenen Worte, wir kümmern uns darum. Sehen wir Sie denn bald einmal wieder? Wir hoffen doch! Diesmal werden wir Sie rundum überzeugen, da sind wir uns sicher. Herzlichen Gruß, Ihre Direktion