- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war für mich nicht zufriedenstellend. Der Gäste-PC ist eine Zumutung. Er ist so festgebunden, dass man ihn kaum bedienen kann. Die Tastatur war total verschmutzt. Die Verschmutzung wurde allerdings schnell beseitigt. Das Bad im Komfortzimmer entspricht mit Badewanne und Duschvorhang nicht den Erwartungen. Daher sind wir in ein normales Zimmer mit Dusche umgezogen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie dieses Mal aber nicht in allen Punkten überzeugt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unser Business-Ecke. Wir möchten, dass Sie sich in allen Bereichen des Hotels wohlfühlen und Sauberkeit gehört dazu! Vielen Dank, dass Sie sich gleich an Ort und Stelle "gemeldet" haben und uns so die Gelegenheit gaben, unsere Unachtsamkeit gleich zu beheben. Das sollte aber natürlich so nicht sein und wir werden unsere Mitarbeiter noch einmal dahingehend sensibilisieren, jederzeit mit sozusagen "offenen Augen", durch das Hotel zu gehen. Gemeinsam mit unserer Haustechnik werden wir den Gäste-PC unter die Lupe nehmen und prüfen, ob wir hier etwas im handling für unsere Gäste verbessern können. Also, an dieser Stelle nochmals Dank für die offenen Worte, wir kümmern uns darum. Sehen wir Sie denn bald einmal wieder? Wir hoffen doch! Diesmal werden wir Sie rundum überzeugen, da sind wir uns sicher. Herzlichen Gruß, Ihre Direktion

