- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erstes Zimmer im Gang mit offener Decke wo Kabel heraushingen, Zimmer roch sehr stark nach Schwefel und Schweiss. Ohne Probleme ein Austauschzimmer erhalten, sauber, freundlich. Freundliches Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Giselle |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Giselle, ....ohje, das klingt nach keinem guten Start! Es stimmt, wir mussten in der sechsten Etage aus Wartungsgründen kurzfristig "an die Decke gehen" und es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch einen unschönen ersten Eindruck gewonnen haben. Umso beruhigender, dass Ihnen schnell und unkompliziert weiter geholfen werden konnte und wir diesen Eindruck korrigieren konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Kommen Sie uns bald wieder besuchen, dann ist auch wieder alles an seinem richtigen Platz, versprochen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, herzlichst, Ihre Direktion

