- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer ud Frühstück waren gut. Der Service sehr enttäuschend. Beim Check-in wurde ich von der Dame an der Rezeption zurecht gewiesen, da ich die WLAN-Regelung des Hotels nicht auf Anhieb verstand. Die selbe Dame behandelte mich am nächsten Tag erneut von oben herab bei der Buchung einer Stadtrundfahrt wobei sich heraus stellte, dass Sie mich falsch informiert hatte. Frau V. L., die beim Frühstück für un ´seren Tisch zuständig war, war sehr unfreundlich und warf mir vor, die Kaffeekanne vom Nachbartisch "geklaut" zu haben, da ich mir erlaubt habe, die Kanne vom nicht besetzten Nebentisch zu nehmen, da auf unserem keine stand.. Zur Ehrenrettung sei gesagt, das die Dame beim Auschecken ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war. Da sie keine Uniform trug vermute ich, dass sie die Geschäftsführerin war. Zusammenfassen kann ich sagen, dass der Service ohne finanziellen Aufwand verbessert werden könnte, wenn man die Mitarbeiter einfach auf die goldene Regel "Kunde ist König" einschwören würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcus, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die insgesamt gute Punktezahl. Toll, dass das Hotel im Allgemeinen und vor allem die Lage Sie überzeugt haben. Umso bedauerlicher, dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten. Von Ihren geschilderten Eindrücken an der Rezeption sind wir sehr überrascht, gerade unser Empfangsteam kommt bei unseren Gästen immer so gut an. Ganz sicher ist es nicht unsere Absicht, Gäste zu belehren oder von „oben herab“ zu behandeln. Vielleicht wurde da etwa missverständlich rübergebracht. Das Sie allerdings eine falsche Auskunft erhalten haben, tut uns sehr Leid, das darf nicht passieren. Glücklicherweise konnten Sie ja bei Ihrer Abreise noch einen positiven Eindruck gewinnen aber schade, dass das erst bei der Abreise geschah. In jedem Fall haben wir unsere Mitarbeiter noch einmal auf das Thema Freundlichkeit sensibilisiert. Um unsere Geschäftsleitung handelte es sich übrigens nicht :-) Entscheiden Sie sich doch bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder für unsere tolle Lage und wir sind sicher, dass wir Sie dann auch mit unseren Service-Leistungen rundum überzeugen können. Auf unserer Internetseite und natürlich auch auf facebook.com/sorathotels finden Sie stets spannende Angebote, nicht nur für Berlin. Wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, die Direktion


