Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Rodolphe (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Eine Perle in Bad Ragaz!

schöner historischer Bau mitten im Zentrum von Bad Ragaz, grossartig renoviert. Eines dieser Hotels, die alles richtig machen: Bau, Service, Food & Drinks, Zimmer, alles. Sehr gute Führung, präsenter Chef. Eine echte Entdeckung.

Sehr zentral, direkt angebaut an die Tourist-Info im ehemaligen Bäderhaus. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Wenige Minuten bis zur Therme. Auf der Rückseite des Hotels sehr ruhig.

Sehr geräumig, modern, stilvoll eingerichtet, sehr grosszügiges Bad mit Wanne und Dusche. Jedes Detail stimmt, vollständige Ausstattung. Unser Zimmer ging auf die Rückseite, wo der Garten und die Terrasse des Restaurants liegen, zur Morgensonne. Und es hatte in unserem Zimmer auch einen kleinen Balkon, ideal für einen Apéro.

Überall freundlich, kompetent und hilfsbereit, besonders auch im Restaurant (vor allem auch genügend Servicepersonal). An der Réception manchmal etwas lange Wartezeiten.

Ausgezeichnete auch regionale Küche, grossartiges Frühstücksbuffet. Sehr schöner, gut gegliederter Raum, auch mit Tischen im Garten.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Rodolphe
Liebe/r Rodolphe,
vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Tamina wohlfühlen und, unter anderem, besonders die Freundlichkeit der Mitarbeitenden loben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.
Herzlichst, Matthias Wettstein - Direktion