- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können, gerade nach Ostern zurückgekehrt, die negativen Beschreibungen der Vorgänger nur bestätigen. Das Hotel an sich ist nach Renovierungen ok. Als deutscher Gast (haben wir bei uns und mehreren Mitreisenden erlebt) bekommt man die schlechtesten Zimmer, die nicht dem Sternestandard entsprechen, angedreht, und erst nach heftiger Reklamation ein besseres, z.T erst am nächsten Tag. Reastaurant war überfüllt und dem Essen fehlten Frischprodukte wie Obst und Gemüse (auch kein Obst zum Frühstück). Dabei ist alles auf der Insel im Überfluss vorhanden!! Renovierungen liefen immer noch, waren aber erträglich, obwohl laut Reiseprospekt abgeschlossen. Laut mehreren Gesprächen und eigener Erfahrung vor 3 Jahren in einem anderen Hotel ist das für italienische Verhältnisse schlechte Essen überall auf der Insel vertreten. Wer mal tolle Hotels mit hervorragender Küche in Italien erleben will, sollte mal nach Abano oder Montegrotto Therme fahren!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |