Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Stadt
Gehobenes Hotel in Zentrumsnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit seiner fulminanten Lobby und seine Ausstattung sind schon etwas in die Jahre gekommen, der Charme längst vergangener Jahrzehnte hat aber durchaus seine angenehmen Reize. Es besitzt eine sehr gute Lage im Zentrum von Sousse einerseits an einer belebten Straße, andererseits mit einem direkten Zugang zum Strand und ist nur ca. 300 m von der Medina entfernt. Also perfekt für einen Stadturlaub sowie für eigenständige Ausflüge in die nähere Umgebung. Das Zielpublikum scheinen eher arabische Touristen zu sein, europäische Touristen gab es in der Weihnachtszeit nur wenige, deutsche fast gar nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war sehr wohlschmeckend und vielfältig und bestand überwiegend aus arabischer Küche. Das gilt auch ganz besonders für die süßen Teilchen zum Nachtisch - da macht denen sowieso keiner was vor. Das Frühstück ging in Ordnung. Zu bemängeln gab es eigentlich nur, dass es keine richtige Butter gab (nur etwas ähnliches, was wohl Butter sein sollte, aber ungenießbar war).


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, mit einer 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Sousse Palace & Spa absolut wunderbar war. Herzlicher und exzellenter Service steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass Sie sich vom ersten Moment an willkommen fühlen. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer freundlichen Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Aus diesem Grund haben wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser zu überwachen. Wir hoffen, Ihre Treue zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „guest@hotel-soussepalace.com“ und wir würden uns freuen, mehr zu besprechen! Mit freundlichen Grüße. PR-Managerin Alia Nasri.