- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Architektur und das gesamte Ambiente (inkl. Spa-Bereich und Golfhütte) hat uns sehr begeistert. Umsomehr fanden wir es schade, daß der Service fast durchgehend nicht zufriedenstellend war. Beim abendlichen Menue informierte man uns, daß der Salat am Buffet zu holen sei, was für uns kein Problem war. Die äußerst geringe Auswahl und die schlechte Präsentation fanden wir für ein 4-Sterne-Haus nicht angemessen. Am Tisch warteten wir dann auf die Suppe. Stattdessen wurde uns irgendwann der Hauptgang serviert. Auf unsere Nachfrage nach der Suppe hat man uns in schnippischem Ton erklärt, daß man sich diese ebenfalls am Büffet selbst zu holen hätte. Den Preis für ein Glas Weißwein 0,2 mit 9,50 Euro fanden wir viel zu teuer. Golfer sind meist nicht arm, können jedoch auch rechnen. In der Golfhütte mußten wir stets nach einem Kellner rufen (zu Anfang und bei leeren Gläsern), von selbst kam selten jemand. Im Zimmer gab es einmal keine frischen Handtücher, obwohl die gebrauchten entsorgt wurden. Das Bett wurde nie ordentlich gemacht und in den Zustand des ersten Tages versetzt. An der Bar gab es weder eine Happy Hour noch gab es Nüsse, die in anderen Hotels dieser Kategorie Standard sind. Außerdem haben wir es bedauert, daß sich Herr Kühnelt als Direktor niemals gezeigt oder sich auch mal persönlich um die Gäste gekümmert hat. Um sich in diesem durchaus hochpreisigen Hotel als Gast wohlfühlen zu können, müßte noch viel verbessert werden. Wir hatten den Eindruck, die Angestellten sind überwiegend frustriert und/oder nicht ausgebildet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, Danke für das Lob zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Resort gut gefallen hat. Die Irritationen zum Ablauf beim Abendmenue bitten wir zu entschuldigen. Für alle anderen Gäste war und ist der Ablauf, Vor- und Nachspeisen in Buffet-Form anzubieten und den Hauptgang zu servieren, nachvollziehbar und führt auch gerade durch die Vielfalt der Auswahl durchweg zu Begeisterung. Leider waren die anderen Darstellungen im nachhinein nicht mehr nachvollziehbar. Wir empfehlen, in solchen Situationen direkt vor Ort das Gespräch zu suchen. Es ist durchgängig ein Ansprechpartner mit entsprechender Kompetenz im Hotel für alle Gäste da. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor