- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zur Vereinfachung fasse ich die für uns wichtigen Punkte wie folgt zusammen: - keine Beleuchtung des Hotelschildes (das Hotel befindet hinter einem Wald!) im Dunkeln schlicht nicht zu finden - Service (Freundlichkeit, Wartezeit und Kompetenz) im Restaurant entspricht nicht der Sterne-Kategorie des Hotels und auch nicht den dortigen Preisen - die Saunalandschaft ist wunderschön, allerdings gibt es keinen abgetrennten Ruheraum, so dass man nach dem Saunen besser sein Zimmer aufsucht - Check-in war trotz entsprechender Bitte und Zusage erst um 15.20 (!) möglich (Ankunft war um 12.00) - Golfplatz: kein Marshall auf dem Platz, was ausgesprochen störend ist. - Essensauswahl beim Frühstück ist "ausbaufähig" (am Sonntag: kein Nutella, kein Frischkäse, kein Schinken!) - Service in der Golfhütte: Fehlanzeige - unfreundliche Bedienung und lange Wartezeiten. Insgesamt ein sehr schönes Haus mit viel Potential, aber vor allem im Servicebereich noch verbesserungsfähig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Ihnen bei Ihrem Besuch nicht die Dienstleistung geboten haben, welche SIe zu recht von unserem Haus erwarten durften. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und an uns gearbeitet, so ist das Hotelschild beleuchtet ( die Genehmigung hat leider gedauert ), ein neuer Küchenchef und eine neue Restaurantleiterin sorgen für eine entsprechende Speise- und Servicequalität. Wir haben auf unserem Golfplatz Mitarbeiter in den Servicecarts, welche die Aufgaben des Marshalls übernehmen und für einen besseren Spielfluß sorgen, Das Frühstücksangebot haben wir geändert und bieten, neben den Standards, auch etliche regionale Spezialitäten an, so z.B. eigenen Honig von unserem Golfplatz. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal besuchen und sich selbst ein Bild machen. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor