- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich nettes Resort! Im Umgang mit Reklamationen leider wenig professionell ! Fernseher o. Funktion(Reparatur ist eine größere Sache)Innerhalb von 3 Tagen wird 2x der gleiche Fisch (Saibling)als Menü angeboten. Optisch nett serviert, leider wenig schmackhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir den defekten TV in Ihrem Zimmer austauschen mussten und das dies eine Stunde Zeit in Anspruch genommen hat. Nach der Durchsicht unserer Menüpläne muss ich Ihnen jedoch widersprechen, der Saibling war nicht an aufeinanderfolgenden Tagen im Angebot. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und vielleicht bleiben Sie ja dann auch länger als eine Nacht, um unseren Service besser kennen zu lernen. Mit herzlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor