Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
eigtl.Schade
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich nettes Resort! Im Umgang mit Reklamationen leider wenig professionell ! Fernseher o. Funktion(Reparatur ist eine größere Sache)Innerhalb von 3 Tagen wird 2x der gleiche Fisch (Saibling)als Menü angeboten. Optisch nett serviert, leider wenig schmackhaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir den defekten TV in Ihrem Zimmer austauschen mussten und das dies eine Stunde Zeit in Anspruch genommen hat. Nach der Durchsicht unserer Menüpläne muss ich Ihnen jedoch widersprechen, der Saibling war nicht an aufeinanderfolgenden Tagen im Angebot. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und vielleicht bleiben Sie ja dann auch länger als eine Nacht, um unseren Service besser kennen zu lernen. Mit herzlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor