- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wollte meiner Frau zum 40. Geburtstag etwas besonderes schenken und war im Vorfeld lange auf der Suche nach dem dafür passenden Hotel. Ich kann sagen, Danke, die Wahl hierfür viel genau auf das richtige Hotel!!!
Ich habe in noch keinem besseren Hotelzimmer genächtigt, alles war perfekt...Betten, Badezimmer, Terasse
Frühstück: sehr vielfältig, vor allem aber auch regionale Produkte vom Bauern (Wurst, Honig...) Restaurant Augusta: haben wir einen Abend gegessen, 4 oder 5 Gänge Menü, Spitzenklasse Restaurant Golfhütte: für den Hunger zwischendurch, oder auch das Abendmahl, etwas günstiger als die anderen Restaurants, aber trotzdem sehr lecker Zum güldenen Zopf: quasi mein persönliches kulinarisches Urlaubshighlight!!! Was für ein Zusammenspiel von Atmosphäre, fantastischer Küche und überragendem Service. Ein perfekter Mix aus Bodenständigkeit und gehobener Küche.
Auch hier gibt es von mir volle Punktzahl, egal ob an der Rezeption, beim Frühstück, oder dem abendlichen Personal, immer freundlich, immer auskunftsfähig, einfach sehr gut!
Alles in allem hervorragend, ja man braucht ein Auto, aber sehr schön zentral gelegen, um Ausflüge nach Weimar, Erfurt, oder zu den Feengrotten (Saalfeld) zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- super schöner Wellnessbereich, mit Innen- und beheiztem Außenpool, Sauna - Golfen kann man den ganzen Tag, wenn man will, wir haben mit den Kindern Spaß daran gehabt, ein paar Abschläge zu üben - Spielscheune für Kinder ist auch vorhanden - Leihfahrräder sind vorhanden, Aktivitätsprogramm wird angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |