- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang, Mitarbeiter ,Zimmer, Aussen-Pool sowie Sauberkeit im gesamten Haus sind auf hohem Niveau. Es entspricht voll einem Vier- Sterne- Superior Hotel. Was nicht zu akzeptieren ist, dass man in einem hochpreisigem Hotel beim Abendessen nur 60 cm vom Nachbartisch entfernt sitzen muß und das auch noch an einem Mini-Tisch. Jegliche Intimität geht verloren und ein Gespräch ohne Zuhörer ist nicht möglich. Dieser Zustand kann man keinem Gast zumuten. Viele Gäste reisen als Paar und nicht als Gruppe an. Desweiteren erwarte ich im Rahmen einer Halbpension (35,-€) ein 3-Gang Menü und nicht ständig ein Büffet. Die Begründung, die meisten Gäste würden das wünschen, ist einfach nur ein Wunschdenken des Hotels. Der nächste Kritikpunkt ist der Saunabereich. Warum gibt es keine Bio-Sauna mit ca 50-60 Grad. Viele Gäste vertragen eine Temperatur von 90 Grad, auch aus gesundheitlichen Gründen nicht. Von den zwei Feucht-Saunen könnte man eine als Bio-Sauna umbauen und das Problem wäre gelöst. In der Preisklasse DZ+HP für 330,-€ pro Tag (01.05.-30.09.15) gibt es viele 5 Sterne-Hotels die einiges mehr bieten. Deshalb und auch wegen dem viel zu hohen Preis ab 2015 können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht als begeisterten Stammgast gewinnen konnten. Wir sind immer offen für Kritik und versuchen auch, sofern diese angebracht ist, die kritisierten Punkte zu verbessern bzw. abzuschaffen. Wir bedauern es, dass Ihnen unser Restaurant- und/oder Terrassenbereich zu eng erscheint, aber vielleicht liegt dies an den recht großzügig dimensionierten Sesseln, dass der Tisch kleiner wirkt als er ist. Es ist richtig, dass wir unseren Gästen öfter ein sehr reichhaltiges Buffet angeboten haben, dies ist auf vielfachen Wunsch geschehen, gerne bringen wir den Gästen, welche nicht gern an das Buffet gehen Ihre Wunschgerichte vom Buffet an den Tisch, sollte der Service Ihnen dies angeboten haben, so bitte ich um Entschuldigung. Ihre Anregung mit der Biosauna greifen wir gern auf und prüfen auch gern eine mögliche Umsetzung. Hinsichtlich der Preise für das Jahr 2015 hängt der jeweilige Preis auch sehr vom Buchungszeitraum und vom Datum ab, so gewähren wir Gästen, die früh buchen, einen Frühbucherrabatt in Höhe von 30% auf den jeweiligen Übernachtungspreis. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor