- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Golfhotel, relaxtes Golfspiel auf gepflegten Plätzen und sehr schöner Wellness Bereich. Leider bietet die Küche wenig, das Buffet bestand u. E. aus vielen Fertig-/ Tiefkühlprodukten. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Essen stimmt nicht und trübt den Aufenthalt, wie auch die satten Aufschläge beim Wein. Das Personal ist freundlich, bei berechtigten Beschwerden jedoch besserwisserisch und wenig zuvorkommend. Wir wurden wortlos auf ein Standardzimmer umgebucht, der Wechsel beim Check in wurde nicht erwähnt. Auf Nachfrage am nächsten Tag hieß es an der Rezeption " normalerweise beschweren sich die Gäste gleich". Das Hotel war jedoch ausgebucht und eine Beschwerde am Abend hätte wenig gebracht. Das Argument, das das Komfortzimmer schließlich nicht berechnet würde, war wenig serviceorientiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |