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Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Golfurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Golfplätze sehr gut. Essen im Restaurant gut aber teuer! Essen im Golfrestaurant nicht zu empfehlen, Beschwerden werden nicht berücksichtigt! Barkeeper äußerst arrogant! Personal ansonsten sehr nett!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Da wir stets daran arbeiten unsere Dienstleistung zu verbessern, lese ich alle Bewertungen sehr aufmerksam. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht allen Punkten überzeugen konnten, um gezielt ver-bessern zu können, wäre ich dankbar, wenn Sie mir nennen würden, was Ihnen in der GolfHütte nicht geschmeckt hat, damit ich diesem nachgehen kann. Gerade die Küche in der GolfHütte wird oft gelobt und ich entschuldige mich, wenn Sie dort schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen die Beschwerden unserer Gäste sehr ernst und möchten immer eine optimale Lösung für Sie finden, auch hier bitte ich um eine Information auf welche Reklamation nicht eingegangen wurde. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir meine Bitte nach einer detaillierteren Schilderung erfüllen und versichere Ihnen den Umständen auf den Grund zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor