- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Golfplätze sehr gut. Essen im Restaurant gut aber teuer! Essen im Golfrestaurant nicht zu empfehlen, Beschwerden werden nicht berücksichtigt! Barkeeper äußerst arrogant! Personal ansonsten sehr nett!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Da wir stets daran arbeiten unsere Dienstleistung zu verbessern, lese ich alle Bewertungen sehr aufmerksam. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht allen Punkten überzeugen konnten, um gezielt ver-bessern zu können, wäre ich dankbar, wenn Sie mir nennen würden, was Ihnen in der GolfHütte nicht geschmeckt hat, damit ich diesem nachgehen kann. Gerade die Küche in der GolfHütte wird oft gelobt und ich entschuldige mich, wenn Sie dort schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen die Beschwerden unserer Gäste sehr ernst und möchten immer eine optimale Lösung für Sie finden, auch hier bitte ich um eine Information auf welche Reklamation nicht eingegangen wurde. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir meine Bitte nach einer detaillierteren Schilderung erfüllen und versichere Ihnen den Umständen auf den Grund zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor