- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt gute Leistung, leider große Serviceschwächen in der Golfhütte beim Essen. Bei einem Gesamtessenspreis von Euro 160,-- war es nicht möglich statt eines kleinen Salats ein paar Pommer zu haben, der Service war insgesamt sehr langsam und unaufmerksam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch. Es tut mir leid, dass Ihnen meine Mitarbeiter unfreundlich erschienen sind, da dies mit Sicherheit nicht beabsichtigt gewesen ist. Der Servicemitarbeiter hat Ihnen erklärt, dass das Salatbukett zum Steak ( also die Dekoration ) nicht gegen eine Portion Pommes Frites getauscht werden kann, aber wir Ihnen gern eine separate Portion servieren. Somit hat er korrekt gehandelt und natürlich können wir es verstehen, dass man als Geburtstagskind am liebsten die uneingeschränkte Aufmerksamkeit geniessen würde, aber bei einem vollbesetzten Clubhaus sind meine Mitarbeiter auch für das Wohl der anderen Gäste mitverantwortlich. Es tut mir leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, es wäre Unaufmerksamkeit. Meine Mitarbeiter haben Ihnen auch sehr gern als Geburtstagsgruß ein Glas Sekt auf unsere Kosten angeboten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind sicher, dass wir Sie als begeisterte Stammgäste verabschieden werden. Mit herzlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor