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Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Golfurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt gute Leistung, leider große Serviceschwächen in der Golfhütte beim Essen. Bei einem Gesamtessenspreis von Euro 160,-- war es nicht möglich statt eines kleinen Salats ein paar Pommer zu haben, der Service war insgesamt sehr langsam und unaufmerksam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch. Es tut mir leid, dass Ihnen meine Mitarbeiter unfreundlich erschienen sind, da dies mit Sicherheit nicht beabsichtigt gewesen ist. Der Servicemitarbeiter hat Ihnen erklärt, dass das Salatbukett zum Steak ( also die Dekoration ) nicht gegen eine Portion Pommes Frites getauscht werden kann, aber wir Ihnen gern eine separate Portion servieren. Somit hat er korrekt gehandelt und natürlich können wir es verstehen, dass man als Geburtstagskind am liebsten die uneingeschränkte Aufmerksamkeit geniessen würde, aber bei einem vollbesetzten Clubhaus sind meine Mitarbeiter auch für das Wohl der anderen Gäste mitverantwortlich. Es tut mir leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, es wäre Unaufmerksamkeit. Meine Mitarbeiter haben Ihnen auch sehr gern als Geburtstagsgruß ein Glas Sekt auf unsere Kosten angeboten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind sicher, dass wir Sie als begeisterte Stammgäste verabschieden werden. Mit herzlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor