Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit viel Wettbewerb in der Preislage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Golf - und Wellness-Hotel mit 2 18 Loch Golfplätzen in uriger und rustikaler Ausstrahlung. Ebenso sehr angenehme und geräumige Zimmer. Alles in neuwertigem Zustand. Zusätzlich zum Hotelrestaurant auch für Golfspieler ein Restaurant mit etlichen Plätzen im Aussenbereich, genannt die Golfhütte. Früher als Scheune genutzt. Gehobene bis sehr gehobene Preise für Übernachtung und Verpflegung. Üppiges Frühstück, das kaum Wünsche übrig lässt. Service im Hotel-Retsaurant deutlich kompetenter. Gute Leistung zu einem gehobenen Preisniveau.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung ebenfalls sehr rustikal. Flachbildschirm, Zimmer in ausreichender Größe. Bad mit Dusche, WC in ansprechender Aufteilung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe unter allgemeine Angaben.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit bei Empfang und Service sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel eingebettet in Golfanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Mehrere Saunen und Innen- sowohl Aussenpool. Ausreichendende Ruhemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche und gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Weimarer Land Mark A. Kühnelt Direktor