- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erfahrungsgemäß bringen einem selbst diese Bewertungen überhaupt nichts, denn hat man eine Reklamation, wie in unserem Fall, dann interessiert das niemanden. Wir waren auf der Durchreise von Nürnberg zurück nach Hamburg und haben im Weimarer Land einen Stop eingelegt. Wir waren sehr angenehm überrascht über die Einrichtung des Hotels (von draußen vermutet man das nicht). Die Zimmer und auch der SPA Bereich sind wirklich sehr schön. Auch die Golfplätze sind, wenn auch noch jung, sehr schön. Die Preise sowohl für die Übernachtung als auch für Golf sind recht "sportlich" für die Lage, aber wenn sie ganzjährig erzielt werden, kann man ja nur gratulieren. Unser Zimmer im 1. Stock ging in Richtung 1. Abschlag des Feininger Courses und direkt darunter war die Terrasse des Restaurants. Bei traumhaftem Wetter und wirklich schönem Sonnenuntergang wurde diese Terrasse natürlich genutzt und wir hatten bis weit nach 1.00 Uhr Beschallung. Das war kein Problem, wir waren selbst noch länger draußen und irgendwie ist das im Sommer auch verstanden. Nicht zu verstehen war allerdings, dass am nächsten Morgen um 7.00 Uhr (!) der Frühstücksservice ebenfalls auf eben dieser Terrasse stattfand und uns eine größere Gruppe mit lautem Geplapper und Gelächter im wahrsten Sinne des Wortes "aus dem Bett schmiss". Mein Anruf bei der Rezeption brachte gar nichts. Weder wurde die Gruppe umgesetzt noch hielt man sie an, etwas leiser zu sein um andere Gäste nicht zu stören. Beim Auschecken reklamierte ich das nochmals und wurde mit den Worten vertröstet : "das tut mir wirklich sehr leid, ich vermerke das in Ihrer Kundenkartei für das nächste Mal" ???????????? Wenn ein Gast sich berechtigt beschwert, dann ist so eine Reaktion der blanke Hohn. Wir fahren bestimmt nicht wieder hin ! Wenn die Mitarbeiter von ihrer Geschäftsleitung nicht entsprechend gebrieft werden, dann bringt eine solche Bewertungsabfrage GAR NICHTS !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anton |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Emotionen zu schildern. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man im Urlaub durch andere urlaubende Gäste geweckt wird. Selbstverständlich hat unsere Rezeption auf Ihren Anruf reagiert und die anderen Gäste um etwas mehr Ruhe gebeten. Offensichtlich hatte diese "Ermahnung" nur einen kurzen Erfolg und die Gäste haben wieder das gemeinsame Frühstück in der Runde genossen und dabei vergessen, dass Sie nicht alleine sind. Unsere Mitarbeiterin an der Rezeption hat sich vollkommen richtig verhalten und hat Ihre Reklamation ernst genommen, denn natürlich wollen wir vermeiden, dass bei einem zweiten Besuch Ihr Aufenthalt durch einen erneuten Fehler getrübt wird, daher der Vermerk in der Gästekartei. Eine gelegentliche Beeinträchtigung durch Gäste, welche unsere schöne Terrasse nutzen, wird sich auch in Zukunft nicht immer vermeiden lassen, aber wir werden einen Augenmerk daraufhaben auch wenn dies die erste Reklamation dieser Art für uns gewesen ist. Wir bedauern es, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen möchten aber wir hoffen, dass Sie Ihren Entschluß noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor