- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon zum zweiten Mal da, denn der erste Aufenthalt hatte uns sehr gut gefallen. Es war ein sehr schönes Pfingstwochenende, jedoch mit einem negativen Beigeschmack beim zweiten Abendessen im Restaurant Augusta. Unsere Tischreservierung wurde vergessen und die Mitteilung darüber erhielten wir vom Verantwortlichen auf eine sehr arrogante und herablassende Art, so dass dieser Abend für uns leider komplett verdorben war. Alle anderen Mitarbeiter des Hauses waren sehr zuvorkommend und überaus nett. Auch der erste Abend in der Golfhütte war sehr angenehm. Das Personal hat eine sehr angenehme Art, mit Gästen umzugehen.
Durch die sehr arrogante Art eines einzelnen Mitarbeiters, der uns komplett den Abend verdorben hat, können wir das Restaurant Augusta dieses Mal leider nur mit eher schlecht bewerten. So konnten wir leider auch die Atmosphäre nicht genießen, da wir uns als "unerwünschte Gäste" fühlten. So etwas darf in einem doch etwas höherpreisigen Hotel einfach nicht passieren! Besonders nett waren die Barkeeper - ein großes Lob für sie, sie haben die sehr zahlreichen Gäste sehr unterhaltsam und kompetent bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Carmen, vielen Dank für den erneuten Besuch und für Ihr Feedback. Wie in meiner separaten Nachricht bereits geschrieben, habe ich mit meinem Mitarbeiter gesprochen, der aufrichtig um Entschuldigung bittet und dieser Bitte schließe ich mich an. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach Ihrem dritten Besuch als restlos zufriedene und begeisterte Stammgäste verabschieden können. Mit herzlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor