Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
leider ein sehr negativer Beigeschmack
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon zum zweiten Mal da, denn der erste Aufenthalt hatte uns sehr gut gefallen. Es war ein sehr schönes Pfingstwochenende, jedoch mit einem negativen Beigeschmack beim zweiten Abendessen im Restaurant Augusta. Unsere Tischreservierung wurde vergessen und die Mitteilung darüber erhielten wir vom Verantwortlichen auf eine sehr arrogante und herablassende Art, so dass dieser Abend für uns leider komplett verdorben war. Alle anderen Mitarbeiter des Hauses waren sehr zuvorkommend und überaus nett. Auch der erste Abend in der Golfhütte war sehr angenehm. Das Personal hat eine sehr angenehme Art, mit Gästen umzugehen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch die sehr arrogante Art eines einzelnen Mitarbeiters, der uns komplett den Abend verdorben hat, können wir das Restaurant Augusta dieses Mal leider nur mit eher schlecht bewerten. So konnten wir leider auch die Atmosphäre nicht genießen, da wir uns als "unerwünschte Gäste" fühlten. So etwas darf in einem doch etwas höherpreisigen Hotel einfach nicht passieren! Besonders nett waren die Barkeeper - ein großes Lob für sie, sie haben die sehr zahlreichen Gäste sehr unterhaltsam und kompetent bedient.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank für den erneuten Besuch und für Ihr Feedback. Wie in meiner separaten Nachricht bereits geschrieben, habe ich mit meinem Mitarbeiter gesprochen, der aufrichtig um Entschuldigung bittet und dieser Bitte schließe ich mich an. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach Ihrem dritten Besuch als restlos zufriedene und begeisterte Stammgäste verabschieden können. Mit herzlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor