- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Schwerpunkt lag auf dem Spa- und Bar-Bereich. Unsere, zugegebenermaßen hohen, Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Grundsätzlich scheint in den Bereichen zu wenig Personal verfügbar zu sein. Für vier Personen haben wir (zwei Wochen vor Anreise!) nur anderthalb statt gewünschter vier Anwendungen zugesagt bekommen. Abends an der Bar war ein (!) Barkeeper, plus zeitweise Servicekraft, für ca. 25 Gäste zuständig. Zudem musste der Keeper noch Serviceaufgaben (servieren der Getränke, verteilen der Snacks) übernehmen. Die Wartezeiten von über 30 min auf ein Getränk waren einfach zu lang! Schade war auch, dass der wunderschöne Kamin in der Raucherlounge nicht angezündet wurde, die vielen Gäste dort hätten sicher die Wartezeit auf die Getränke noch gemütlicher in Erinnerung gehabt. Besonders positiv hervorzuheben ist das Kinderspielparadies (Rabbit Club), was außergewöhnlich liebevoll ausgestattet wurde und die besondere Herzlichkeit des Servicepersonals!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Ich bitte um Entschuldigung, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und werde die kritischen Punkte mit meinem Team besprechen und abstellen. Speziell im SPA und Bar-Bereich werden wir zusätzliches Personal rekrutieren, um die hohe Nachfrage auch in der entsprechenden Qualität befriedigen zu können. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns in Blankenhain und können Ihnen versichern, dass wir unsere "Hausaufgaben" machen werden. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor