Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

1. Zimmer neben der Poolpumpe ist nicht aktzeptabel. 2. Bedienung beim Abendessen unaufmerksam, Nachbartisch lange Zeit nicht abgeräumt, Brötchen zur Vorspeise sehr alt und trocken, Ersatz dauerte sehr lange, Essen von der Qualtität sehr gut, Service im Restaurant leider nicht, Azubi kommt mit der Vorspeise in die Kaminstube und ruft laut, wer hatte die Suppe ?? Entspricht so nicht dem Preisniveau. 3. 90 Grad Sauna Sitzfläche unten lose, fast gestürtzt als ich darauf gestiegen bin (wie andre Gäste auch). Außenbleuchtung im Saunabereich nicht an, zu wenig Liegemöglichkieten in der Sauna. 4. Frühstück ok, aber so in vielen Hotels erhältlich. Nichts besonderes. 5. Hotel & Wellnessbereich top in Aussattung und Ambiente


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Leider haben wir Sie nicht 100% zufrieden stellen können, dafür entschuldige ich mich. Wir haben Ihre Kritik ausgewertet und werden weiter an uns arbeiten, damit wir Sie nach Ihrem nächsten Besuch als zufriedenen Stammgast verabschieden können. Ein Wermutstropfen haben wir leider doch, die Strömungsgeräusche der Attraktionspumpe des Innenpools bekommen wir leider nicht weiter gedämmt, aber wir haben wir Laufzeiten entsprechend eingeschränkt, so dass ein erholsamer Schlaf in jedem Fall gewährleistet ist. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor