- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle waren freundlich und bemüht, wenn auch nicht immer kompetent. Einen Abstrich bekommt die Bedienung der Bar. Hier wurden wir mit einem blöden Spruch bedacht, weil wir uns nach 10 min Wartezeit bemerkbar gemacht haben. " Ihr habt doch höchsten 2 min hier gesessen." Das kann er denken, aber niemals sagen!!!, Schade, denn vorher wurden wir im Restaurant perfekt verwöhnt und bedient und alles wurde möglich gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre gute Bewertung, darüber haben wir uns gefreut. Vielen Dank auch für den Hinweis auf unseren Mitarbeiter an der Bar, hier haben wir auch schon konkrete Schritte unternommen, damit ein solches Verhalten nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor