- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel zum 2. Mal besucht, innerhalb kurzer Zeit und habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Beim 1. Mal, war ich in Begleitung meines Mannes,alles super, sehr aufmerksames Personal. Dieses Mal habe ich mich dort mit meiner Tochter getroffen und habe ganz gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Meine Tochter kam nach mir an und hatte ihr Golfbag mit in die Lobby gebracht, weil sie nicht wusste wohin damit, dies wurde von der jungen Dame an der Rezeption schnippisch gerügt. Als wir beim Abendessen auf uns aufmerksam machten, um Getränke zu bestellen, wurde das mit einem Schnauben quittiert, es waren wohlgemerkt vorher mindestens 10 Servicekräfte ohne erkennbare Beschäftigung an unserem Tisch vorbeigegangen, dann wurden wir 3x nach der Zimmernr. gefragt. Beim Frühstück war der Tisch zwar frisch eingedeckt, aber die Krümel der Vorgänger lagen noch herum. Unser gebrauchtes Geschirr wurde auch erst nach Aufforderung abgeräumt, an manchen Tischen tummelten sich dagegen 3 Servicekräfte. Wir hatten den Eindruck alleinreisende Frauen sind nicht gerne gesehen. Die Krönung war dann noch die falsche Startzeit für den Golfplatz, die man mir an der Rezeption gab, die richtige war nämlich eine halbe Stunde früher gewesen. Ich hoffe mal, dass wir einfach einen ganz schlechten Tag erwischt haben, denn das Hotel und den Golfplatz fanden wir wirklich großartig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ich danke Ihnen für die klare Schilderung Ihrer Eindrücke und möchte mich auf diesem Wege dafür entschuldigen, dass wir Ihnen und Ihrer Tochter nicht der Gastgeber waren wie Sie es gewohnt waren. Unser Bestreben ist es natürlich Ihnen immer einen wundervollen Aufenthalt zu bieten und ich habe die von Ihnen zu Recht kritisierten Punkte mit den Teams am Empfang und Service ausgewertet, um so etwas für die Zukunft auszuschließen. Ich bin sicher, dass wir Sie nach Ihrem nächsten Aufenthalt als begeisterten Stammgast verabschieden können und der Titel der nächsten Bewertung statt „mal so, mal so“ dann „Immer wieder“ lauten könnte . Mit herzlichen Grüßen aus dem Weimarer Land Mark A. Kühnelt Direktor