- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eine wunderschöne Anlage, die Zimmer sind ansprechend. Allerdings verstehe ich nicht warum auch eine Suite nur ein Badezimmer mit einem Waschbecken zur Verfügung stellt. Leider war der Servic im Lokal inakzeptabel; es waren lange Wartezeiten und das Personal völlig überfordert. Eine Beschwerde beim Geschäftsführer wurde mit der Bemerkung, da könne ers sich nicht einmischen, "erledigt". Ein solches Verhalten ist alles andere als kundenfreundlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ariane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ariane, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es ist leider offensichtlich, dass wir Sie nicht für unser Haus begeistern konnten und es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, dass tut uns sehr leid. Ich möchte gern auf einige von Ihnen kritisierte Punkte eingehen. Manche unserer Suiten haben in den Bädern nur 1 Waschbecken, da diese für Familien oder für Paare, welche ein bißchen mehr Platz haben möchten eingerichtet wurden. Leider haben wir es nicht bedacht, dass sich, wie in Ihrem Falle, mehrere Damen eine Suite teilen und dann kann natürlich ein Waschbecken zu wenig sein. Wir haben auch wunderschöne Zimmer mit Verbindungstüren, so dass man auf diese Weise zwei Bäder und mehr Platz hat, vielleicht fragen Sie uns beim nächsten Mal nach diesen Zimmern. Ihre Kritik die Gastronomie betreffend bezieht sich auf den einen Abend, wo der Service leider wirklich nicht unserem Niveau entsprechend gearbeitet hat. An den anderen Abenden haben wir eigentlich nur positives Feedback aus Ihrer Gruppe erhalten und ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den gewohnten guten Service geboten haben. Leider weiss ich nicht, mit wem Sie gesprochen haben, da weder unser Golfmanager noch ich angesprochen wurden, aber eines kann ich Ihnen versichern, bei uns ist jede Beschwerde "Chefsache" und wird von mir sehr ernst genommen. Wir, meine Mitarbeiter und ich, würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben Sie von uns zu begeistern und als sehr zufriedenen Gast zu verabschieden. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor