Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlecht
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eine wunderschöne Anlage, die Zimmer sind ansprechend. Allerdings verstehe ich nicht warum auch eine Suite nur ein Badezimmer mit einem Waschbecken zur Verfügung stellt. Leider war der Servic im Lokal inakzeptabel; es waren lange Wartezeiten und das Personal völlig überfordert. Eine Beschwerde beim Geschäftsführer wurde mit der Bemerkung, da könne ers sich nicht einmischen, "erledigt". Ein solches Verhalten ist alles andere als kundenfreundlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ariane, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es ist leider offensichtlich, dass wir Sie nicht für unser Haus begeistern konnten und es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, dass tut uns sehr leid. Ich möchte gern auf einige von Ihnen kritisierte Punkte eingehen. Manche unserer Suiten haben in den Bädern nur 1 Waschbecken, da diese für Familien oder für Paare, welche ein bißchen mehr Platz haben möchten eingerichtet wurden. Leider haben wir es nicht bedacht, dass sich, wie in Ihrem Falle, mehrere Damen eine Suite teilen und dann kann natürlich ein Waschbecken zu wenig sein. Wir haben auch wunderschöne Zimmer mit Verbindungstüren, so dass man auf diese Weise zwei Bäder und mehr Platz hat, vielleicht fragen Sie uns beim nächsten Mal nach diesen Zimmern. Ihre Kritik die Gastronomie betreffend bezieht sich auf den einen Abend, wo der Service leider wirklich nicht unserem Niveau entsprechend gearbeitet hat. An den anderen Abenden haben wir eigentlich nur positives Feedback aus Ihrer Gruppe erhalten und ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den gewohnten guten Service geboten haben. Leider weiss ich nicht, mit wem Sie gesprochen haben, da weder unser Golfmanager noch ich angesprochen wurden, aber eines kann ich Ihnen versichern, bei uns ist jede Beschwerde "Chefsache" und wird von mir sehr ernst genommen. Wir, meine Mitarbeiter und ich, würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben Sie von uns zu begeistern und als sehr zufriedenen Gast zu verabschieden. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor