Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel in wunderschöner Landschaft. Familiensuite super groß und sehr edel. Toller Blick aus dem Zimmer über den Golfplatz und zum Aussenpool. Abendessen-Angebot im Hotel als Menü ohne weitere Auswahl für kleinere Speisen etwas schwierig mit 2 kleinen Kindern. Bei Buchung hatte ich angegeben, dass es unsere Hochzeitsreise ist, leider wurde kein kleiner Gruß auf dem Zimmer hinterlassen, auch der in der Buchung versprochene welcome-Drink wurde uns nie angeboten. Diese beiden Minuspunkte sind sehr schade und würdigen das gesamte hochwertige Ambiente etwas ab.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Da ich unseren "Honeymoonern" immer einen handschriftlichen persönlichen Gruß schreibe und dies auch sehr gern bei Ihnen gemacht habe, habe ich intern eruiert wo Karte und die schöne kalte Flasche Chardonnay-Sekt, die auf Ihrem Zimmer sein sollten geblieben sind. Es ist ein bißchen, wie bei Murphys Gesetz, diese wurden durch einen Zahlendreher auf das falsche Zimmer gestellt, dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch zeigen können, dass wir Sie zu 100% begeistern können. Mit herzlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor