Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicequalität
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personalmangel im Service - Restaurant war leider spürbar. Kein abräumen der Tische , nach Ansprache des Kellners ...er müsse erst einen anderen Tisch bedienen. Keine Mitnahme von Geschirr , kein Weinservice etc. LEIDER .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans - Joachim, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten. Gern möchten wir dies mit unserem Serviceteam klären, damit dies in Zukunft nicht mehr so vorkommt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz per Mail mitteilen, wann Sie unser Gast gewesen sind ( ich sehe hier leider nur den Monat :-( ), dann kann ich den Mitarbeiter auch direkt ansprechen. Wir, meine Mitarbeiter und ich, würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch als rundum zufriedenen Gast verabschieden können. Mit herzlichen Grüßen Mark A. kühnelt Direktor