- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personalmangel im Service - Restaurant war leider spürbar. Kein abräumen der Tische , nach Ansprache des Kellners ...er müsse erst einen anderen Tisch bedienen. Keine Mitnahme von Geschirr , kein Weinservice etc. LEIDER .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans - Joachim, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten. Gern möchten wir dies mit unserem Serviceteam klären, damit dies in Zukunft nicht mehr so vorkommt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz per Mail mitteilen, wann Sie unser Gast gewesen sind ( ich sehe hier leider nur den Monat :-( ), dann kann ich den Mitarbeiter auch direkt ansprechen. Wir, meine Mitarbeiter und ich, würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch als rundum zufriedenen Gast verabschieden können. Mit herzlichen Grüßen Mark A. kühnelt Direktor