- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Begrüßung an der Rezeption hat uns das Einfordern einer Kreditkarte verwundert - aus welchem Grund? Haben Sie schlechte Erfahrungen gemacht ,dass Gäste Schäden hinterlassen oder Rechnungen nicht bezahlen? Sollte beim Niveau Ihres Hauses ja wohl nicht passieren... Ebenso negativ überrascht hat uns, dass in Ihrem Wellness-Bereich sich Kinder lautstark aufhalten dürfen. Bei zahlreichen anderen Aufenthalten in 4 und 5 Sterne - Wellness-Hotels in Deutschland war entweder der Aufenthalt von Kindern und Babys nicht gestattet oder sie mussten sich auf jeden Fall leise verhalten. Wie soll ein erholsames Schwimmen in Ihrem Pool möglich sein, wenn zahlreiche Kleinkinder mit Schwimmflügeln dort plantschen? (war am Samstag, 03.01.so der Fall...) Nachdem die meisten Gäste abgereist waren, konnten wir den Wellness-Bereich wiederum für uns alleine nutzen (auch wenn der Innenpool gerade in dieser Woche gereinigt wurde, was wir zwar im Voraus wussten, aber keine Entschuldigung, keine Entschädigung, keine kleine Aufmerksamkeit dafür) Personal im Restaurant/ an der Bar/ Reinigungspersonal auf dem Stockwerk sehr, sehr freundlich - im Wellnessbereich die Damen haben nicht einmal gegrüßt. Insgesamt ein sehr gehobenes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel in einer Top-Lage (passend für Naturgenuss, aber auch Städtetouren)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Gern beantworte ich Ihre Frage bezgl. der Kreditkarte, wir erbitten diese von jedem unserer Gäste, da wir dadurch auch die Zimmerkarte freischalten, welche für die Zeit Ihres Aufenthaltes Ihr Zahlungsmittel im Resort ist, sei es im Restaurant, an der Bar, im Spa oder auch auf der Drivingrange bzw. Golf-Shop. Wir bieten mit unserem Haus auch viele Angebote für die jungen Gäste, so unseren 140qm großen Rabbitclub uvm. und möchten die Poolnutzung nicht reglementieren, sondern setzen auf die Einflußnahme der Eltern, welche auf ihren Nachwuchs aufpassen. Entschuldigen möchte ich mich für das Vergessen der kleine kulinarischen Entschuldigung wegen der eingeschränkten Poolnutzung, diese sollte auf Ihrem Zimmer stehen. Ich habe einen entsprechende Vermerk in Ihrer Gästekartei vorgenommen und wir werden dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiedergutmachen. Mit unserem Team von der Sparezeption werde ich sprechen und noch einmal unsere verbindlichen Standards verdeutlichen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor