- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir nicht zufrieden mit ihrem Haus. Unser Kritik haben wir ihrem Empfang übermittelt. Das Housekeeping war nicht nach den Angaben und unseren Vorstellungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für hren Besuch und für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen bei der Abreise wurden mir von unserem Front-Office-Manager übermittelt und ich bitte um Entschuldigung, dass unser Housekeeping die Betten nicht in der von Ihnen erwarteten Form gemacht und das Begrüßungsobst zwei Tage hat stehen lassen. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, da diese uns dabei hilft unsere Dienstleistungen zu verbessern und gerade für die Sauberkeit in unserem Haus bekommen wir immer beste Beurteilungen. Sollte wir außer den vorgenannten von Ihnen angemerkten Punkten noch etwas falsch gemacht haben, so würde ich mich über eine Nachricht, gern auch per Mail an mark.kuehnelt@spahotel-weimar.de, freuen. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor