Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unser Aufenthalt
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren wir nicht zufrieden mit ihrem Haus. Unser Kritik haben wir ihrem Empfang übermittelt. Das Housekeeping war nicht nach den Angaben und unseren Vorstellungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für hren Besuch und für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen bei der Abreise wurden mir von unserem Front-Office-Manager übermittelt und ich bitte um Entschuldigung, dass unser Housekeeping die Betten nicht in der von Ihnen erwarteten Form gemacht und das Begrüßungsobst zwei Tage hat stehen lassen. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, da diese uns dabei hilft unsere Dienstleistungen zu verbessern und gerade für die Sauberkeit in unserem Haus bekommen wir immer beste Beurteilungen. Sollte wir außer den vorgenannten von Ihnen angemerkten Punkten noch etwas falsch gemacht haben, so würde ich mich über eine Nachricht, gern auch per Mail an mark.kuehnelt@spahotel-weimar.de, freuen. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor