- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zu einem 2 Tagesseminar im Hotel Lindner Spa und Golfresort Weimarer Land. Leider war unser Seminarraum beide Tage für mein Empfinden viel zu kalt. Es wurde mit einem elektrischem Heizlüfter während der Pausen geheizt, dieser musste aber im Seminar abgeschaltet werden zwecks Lautstärke. Für mich hat dies nicht zum ansonsten schönen Ambiente des Hotels gepasst. Zum Abendessen war es nicht möglich die Seminargruppe an einem Tisch oder Bereich zusammen zu platzieren. Der Fahrstuhl zur Therme war leicht defekt da sich die Tür nicht verschloß. Late Checkout wurde mir nicht gewährt da dieses Zimmer wieder vergeben wäre, eine Alternative wurde mir nicht angeboten. Eigentlich ein sehr schönes Hotel aber ich komme nicht wieder. Ich bin vom Beschwerdemanagement dieser Einrichtung enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Andre, schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie viele Bau- und Desgineindrücke mitgenommen haben. Wir sperren uns auch nicht gegen berechtigte Kritik, sondern fordern diese auch gerne ein und stehen auch für Fehler gerade, wenn diese durch uns verursacht wurden. Gern nehme ich zu Ihren Anmerkungen Stellung, Der Seminarraum war sehr wohl beheizt und mit 20 Grad mit einem idealen Tagungsklima versehen. Unser Restaurantleiter hat Ihnen einen gemeinsamen Tisch in unserem Restaurant Augusta angeboten und auch das bestehende Speisenangebot nach Rücksprache mit der Küche erweitert. Ein gemeinsamer Tisch im Restaurant Masters war wegen einer anderen Gruppe leider nicht mehr möglich, welches Ihnen auch erklärt wurde. Wir haben im Vorfeld mehrmals versucht den Veranstalter zu erreichen, da wir immer eine vorherige Reservierung empfehlen , wenn man mit einer größeren Gruppe gemeinsam speisen möchte. Leider verliefen unsere Kontaktversuche sei es Mail oder per Telefon ins Leere, so dass wir hier nicht reservieren konnten. Der Aufzug hatte in der Tat eine Fehlfunktion, welche am nächsten Tag behoben wurde, aber dafür standen Ihnen zwei weitere Aufzüge zur Verfügung. Alle unsere unseren Gäste können das Zimmer bis 12.00Uhr nutzen, danach kann man einen kostenpflichtigen Late Check-Out buchen, sofern das Zimmer nicht anderweitig fest vergeben ist, welches bei unseren vielen Stammgästen schon einmal vorkommt. In diesem Fall kann man den SPA-Bereich noch besuchen und die zur Verfügung stehenden Umkleiden nutzen. Da Sie ja wie wir in der Dienstleistung tätig sind, wünschen Sie sich von Ihren FitnessClubKunden doch sicherlich auch direktes Feedback und keine anonyme Bewertung über ein Portal, oder nicht ? Wir haben jedenfalls keinen schlechten Tag gehabt, wie uns das viele positive Feedback unser anderen Gäste bestätigt. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor