Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit meiner Schwester verbrachte ich 3 schöne, erholsame Tage im Lindner Hotel Blankenhain. Das Hotel ist im Mai diesen Jahres eröffnet worden und somit sind alle öffentlichen Bereiche und die Zimmer im Top Zustand. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, besonders der schöne Wellnessbereich hatte es uns angetan. Leider sind uns auch einige negative Punkte aufgefallen: Die Dame beim check in war sehr freundlich und wir bekamen auch gleich einen Sekt angeboten, den wir aber im Stehen zu uns nehmen mussten. Angenehmer für den Gast wäre es wenn man sich setzen könnte und nicht wie bestellt und nicht abgeholt an der Rezeption stehen muss. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter schwankt sehr, von sehr freundlich bis unfreundlich und schnippisch. Auch hat man das Gefühl das einige Mitarbeiter sehr unerfahren sind und sich auch im Haus nicht auskennen...auf die Frage wo sich die Toiletten auf Restaurantebene befinden konnte mir die Servicekraft keine Auskunft geben. Im Saunabereich fehlt in den Toiletten Seife und auch auf den Zimmern wäre eine Seifenablage für dieselbige schön. Im Fitnessbereich fehlt es leider an Desinfektionsmittel für die Geräte damit die Gäste diese nach Gebrauch reinigen können, auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteiteilt das sie dieses nicht hinstellen da Kinder am rumlaufen sind ...? Die Mitarbeiter würden die Geräte reinigen. Da man aber von der Spa Rezeption keinen direkten Blick in den Fitnessbereich hat bin ich mir da nicht so sicher ob die Geräte nach jedem Gast gereinigt werden, zumal man einfach eine Vorrichtung für das Spray für Kinder unzugänglich an die Wand hängen könnte. Das Essen im Rahmen der Halbpension war recht gut und ausreichend. Beim A la Carte Angebot waren wir von der Qualität enttäuscht und die Wartezeit war zu lang. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt da leider nicht.Frühstück alles in allem sehr gut nur leider konnte man die staubtrockenen Brötchen nicht essen, wir haben uns an das sehr gute Brot gehalten. In einem 4 Sterne Hotel finde ich frische Brötchen verschiedener Sorten unabdingbar. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und es wurde auch immer wieder nachgelegt wenn etwas aus war. Zum Schluss noch ein grosses Lob: die Wellnessbehandlungen waren sehr angenehm, obwohl es im Vorfeld einige Probleme bei der Terminbuchung gab. Herzlichen Dank an Frau Oldag für die entspannenden Gesichtsbehandlungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1