- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit meiner Schwester verbrachte ich 3 schöne, erholsame Tage im Lindner Hotel Blankenhain. Das Hotel ist im Mai diesen Jahres eröffnet worden und somit sind alle öffentlichen Bereiche und die Zimmer im Top Zustand. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, besonders der schöne Wellnessbereich hatte es uns angetan. Leider sind uns auch einige negative Punkte aufgefallen: Die Dame beim check in war sehr freundlich und wir bekamen auch gleich einen Sekt angeboten, den wir aber im Stehen zu uns nehmen mussten. Angenehmer für den Gast wäre es wenn man sich setzen könnte und nicht wie bestellt und nicht abgeholt an der Rezeption stehen muss. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter schwankt sehr, von sehr freundlich bis unfreundlich und schnippisch. Auch hat man das Gefühl das einige Mitarbeiter sehr unerfahren sind und sich auch im Haus nicht auskennen...auf die Frage wo sich die Toiletten auf Restaurantebene befinden konnte mir die Servicekraft keine Auskunft geben. Im Saunabereich fehlt in den Toiletten Seife und auch auf den Zimmern wäre eine Seifenablage für dieselbige schön. Im Fitnessbereich fehlt es leider an Desinfektionsmittel für die Geräte damit die Gäste diese nach Gebrauch reinigen können, auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteiteilt das sie dieses nicht hinstellen da Kinder am rumlaufen sind ...? Die Mitarbeiter würden die Geräte reinigen. Da man aber von der Spa Rezeption keinen direkten Blick in den Fitnessbereich hat bin ich mir da nicht so sicher ob die Geräte nach jedem Gast gereinigt werden, zumal man einfach eine Vorrichtung für das Spray für Kinder unzugänglich an die Wand hängen könnte. Das Essen im Rahmen der Halbpension war recht gut und ausreichend. Beim A la Carte Angebot waren wir von der Qualität enttäuscht und die Wartezeit war zu lang. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt da leider nicht.Frühstück alles in allem sehr gut nur leider konnte man die staubtrockenen Brötchen nicht essen, wir haben uns an das sehr gute Brot gehalten. In einem 4 Sterne Hotel finde ich frische Brötchen verschiedener Sorten unabdingbar. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und es wurde auch immer wieder nachgelegt wenn etwas aus war. Zum Schluss noch ein grosses Lob: die Wellnessbehandlungen waren sehr angenehm, obwohl es im Vorfeld einige Probleme bei der Terminbuchung gab. Herzlichen Dank an Frau Oldag für die entspannenden Gesichtsbehandlungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |