Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wiederholungstäter im Golferparadies
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin bekennender Wiederholungstäter im Lindner Golfresort Weimarer Land und genieße es jedes mal, in einem tollen Ambiente zu golfen, zu schwimmen, zu schlemmen und zu relaxen. Das (vor einigen Jahren) sich etwas schwer tuende jüngere Personal hat sich in den letzten Jahren sehr stark verbessert. Auch mit ein paar Sonderwünschen kann man mittlerweile sehr gut umgehen. Großes Lob dabei an die Rezeption. Das Abendessen, war wie immer perfekt. Zimmer sind i.O. Danke an die Küche + Bedienung für das späte Frühstück nach der frühen Golfrunde ! Im Clubsekretariat nach wie vor ausgezeichnete und schnelle Abwicklung. Gäste aus Ost und West, aus Frankreich habe ich akustisch wahrgenommen. Also, tolles Hotel, super Golfmöglichkeiten aber bitte langsam auf die Preisbremse treten. Bis bald. Preise nicht noch mehr anheben. Zugegeben, es war ja noch Saison und das Wetter war auch optimal schön. Hm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war von der Größe des Zimmers für den Kurzaufenthalt für eine Person mit 2 Übernachtungen i.O. - würde aber lieber immer in meinem Lieblingszimmer übernachten. Bad + Dusche angenehmer Stil. Lage des Zimmers war nicht so prall, Zigarettenrauch zog ins Zimmer von den Balkonen her.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wie gewohnt: tolle Gänge - Menues jeden Abend - es lohnt sich , das Geld auszugeben ! Ich wünsche mir das Bier - Menue für`s nächste Mal. Das Salatbuffet war etwas sparsam ausgefallen am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung schon von Anfang an sehr gut. Freundlichkeit ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekt ruhig und waldig gelegen; sehr gut von der Autobahn her erreichbar; Weimar ist gleich um die Ecke; Erfurt und Jena lohnen auch einen Besuch; wer`s ein bisschen weiter weg mag: Eisenach und Gotha haben auch sehenswerte Innenstädte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool grandios mit Beobachtungsfaktor an einem Abschlag 1. Alles super sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:4