- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Resort einfach wunderschön, aber leider nur die Hälfte des Personals gastfreundlich! (Höhepunkt die Unfreundlichkeit des Barkeepers!) Die Lage war zuvor bekannt und erwartungsgemäß...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pete |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pete, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es ist offensichtlich, dass wir Sie in Punkto Service enttäuscht haben, dafür entschuldige ich mich. Da wir allergrößten Wert auf eine sehr gastorientierte Freundlichkeit legen und uns dies von sehr vielen Gästen auch immer wieder bestätigt wird, möchte ich Sie bitten mir doch eine genauere Schilderung Ihrer negativen Erfahrung(en) zu geben, gern per Mail an mark.kuehnelt@spahotel-weimar.de. Für Ihre Bemühungen darf ich mich schon jetzt bedanken und grüße Sie ganz herzlich aus dem Weimarer Land. Mark A. Kühnelt Direktor